Aki - kam mit 4 Geschwistern und Mama in die Auffangsstation

Aki - könnte sofort ausreisen

Geschlecht: Rüde

Alter: ca. 1 Jahr  (Stand Dezember 2017)

Größe: ca. 45 cm 

Rasse: Mischling

Verträglich mit Kindern und Artgenossen

Aufgrund des Alters kann sie sicher an Katzen gewöhnt werden

Kastrationsstatus: Nicht Kastriert  

Hintergrund:

Aki ist mit seinen 4 Geschwistern und seiner Mutter Susi zu uns gekommen. Die kleine Familie hatte bereits ein Zuhause. Dort haben sie die Menschen leider nicht als freundlich kennenlernen dürfen. Alle Welpen waren sehr verängstigt. Mittlerweile haben sie sich alle gut erholt und Vertrauen gefasst. 

Namenspatin: Sabine B. Vielen Dank!



Aki - es fragt einfach Niemand nach ihm :-(


27.05.2017 - Na ja, Halstuchaktionen sind nicht wirklich etwas für den stolzen jungen Rüden!


März 2017 - Aki endlich ist es wieder wärmer


Anfang März - Bonny und Aki


20.01.2017 - Aki in der Nähe der Hütte kann nicht so viel passieren


23.10.2017 - Aki ist ziemlich scheu und ängstlich


Oktober 2017 - In der Auffangstation kann die kleine Familie erst einmal zur Ruhe kommen.


Wir suchen dringend Futterspenden!

Ein Napf voll Futter
Einige Hunde benötigen spezielles oder besonders hochwertiges Futter. Welpen brauchen Welpenfutter oder Welpenmilch, andere vertragen kein Futter mit Getreide.. Gerne würden wir auf diese Bedürfnisse eingehen.
ab 2,00 €

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.