Eumel - Der hübsche Rüde gibt nicht auf

Manche Hunde warten wirklich lange...

Geschlecht: Rüde

Geschätztes Alter: 1,5 Jahre (Stand: Ende März 2018)

Endgröße: ca. 45 cm 

Rasse: Mischling

Verträglich mit Kindern und Artgenossen

Aufgrund des Alters kann sie sicher an Katzen gewöhnt werden

Kastrationsstatus: Nicht Kastriert  

Hintergrund:

 Der kleine Eumel ist mit seinen 4 Geschwistern und seiner Mutter zu uns gekommen. Die kleine Familie hatte bereits ein Zuhause. Dort haben sie die Menschen leider nicht als freundlich kennenlernen dürfen. Alle Welpen waren sehr verängstigt. 

Mittlerweile erholen sie sich und fassen täglich immer mehr Vertrauen.

 

Mittlerweile ist aus Eumel schon ein erwachsener Hund geworden und er wartet immer noch auf seine Familie. 

Hey du, ja du! Nimmst du mich mit?



März 2018 :) Kleines Update. Eumel durfte mal fühlen wie sich ein Ausflug an der Leine und mit Geschirr anfühlt <3

Eumel hat seine Koffer gepackt. Wo geht die Reise hin?


Eumel - erst klein, jetzt groß

Wir suchen dringend Futterspenden!

Ein Napf voll Futter
Einige Hunde benötigen spezielles oder besonders hochwertiges Futter. Welpen brauchen Welpenfutter oder Welpenmilch, andere vertragen kein Futter mit Getreide.. Gerne würden wir auf diese Bedürfnisse eingehen.
ab 2,00 €

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.