Peppo -Charmeur im Miniformat

Warum nur wird er immer übersehen?

Geschlecht: Rüde

Geschätztes Alter: ca. 4 Jahre (Stand: 04/2018)

Größe: ca. 30-35cm 

Rasse: Mischling

Verträglichkeit: Rüden: Ja ; Hündinnen: Ja ; Kinder: Ja ; Katze: Unbekannt

Kastrationsstatus: unkastriert 

Hintergrund:

Peppo ist ein ehemaliger Straßenhund. In unserer Auffangstation hat er sich als kleiner Clown entpuppt - es macht einfach Spaß dem Zwerg zuzuschauen wie er voller Lebensfreude steckt. 
Er hatte die Möglichkeit in Ungarn auf einer Notpflegestelle zu ziehen - Leider fand er die Katze gar nicht amüsant und musste deshalb leider wieder ausziehen. 
Artgenossen sind aber kein Problem gewesen & Menschen (auch Kinder) findet er sowieso super :) 

Freies XS- Körbchen benötigt ;)



Wo verstecken sich nur seine Menschen?



Wir suchen dringend Futterspenden!

Ein Napf voll Futter
Einige Hunde benötigen spezielles oder besonders hochwertiges Futter. Welpen brauchen Welpenfutter oder Welpenmilch, andere vertragen kein Futter mit Getreide.. Gerne würden wir auf diese Bedürfnisse eingehen.
ab 2,00 €

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.