Ezra - ein Partner fürs Leben

Lieber Kerl sucht liebe Familie <3

Geschlecht: Rüde
Geschätztes Alter: ca. 1 Jahre (Stand: 08/2018) Größe: ca. 45 cm
Rasse: Mischling
Verträglichkeit: Rüden: JA;
Hündinnen: JA;
Kinder: JA;
Katze: JA
Kastrationsstatus: kastriert

Hintergrund:

Ezra kam von der Straße zu uns und zeigt sich freundlich und verträglich. Er lernte eine Katze kennen, für die er aber wenig Interesse zeigte. Wir gehen darum von einer grundsätzlichen Verträglichkeit aus. Mit anderen Hunden spielt und tobt Ezra gerne, außerdem lässt er sich gerne streicheln und ist kinderlieb.

Ezra - umgänglich und freundlich





Wir suchen dringend Futterspenden!

Ein Napf voll Futter
Einige Hunde benötigen spezielles oder besonders hochwertiges Futter. Welpen brauchen Welpenfutter oder Welpenmilch, andere vertragen kein Futter mit Getreide.. Gerne würden wir auf diese Bedürfnisse eingehen.
ab 2,00 €

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.