Benji - ein wuschliges Herz auf vier Pfoten

Wuschelbär sucht Familie <3

Geschlecht: Rüde
Geschätztes Alter: ca. 1,5 Jahre (Stand: 08/2018) Größe: ca. 35-40 cm
Rasse: Mischling
Verträglichkeit: Rüden: ja;
Hündinnen: ja;
Kinder: ja;
Katze: ja
Kastrationsstatus: kastriert

Hintergrund:

Benji ist ein echt lieber Kerl, der anfangs noch ein wenig schüchtern ist. Als unsere Tierschützerin ihn mit den Welpen vertraut machte, hatte Benji zunächst Angst vor den quirligen Hundebabys und suchte das Weite. Aus sicherer Entfernung beobachtet er die Hundekinder, aber ganz geheuer scheinen sie ihm nicht. Dennoch sind wir optimistisch, dass Benji grundsätzlich verträglich ist, er braucht einfach ein paar Tage Zeit um alles kennen zu lernen. Er ist ein verschmuster Wuschelkopf, der sicher nicht nur gute Erfahrungen im Leben gemacht hat. Auch vor Katzen weicht er erstmal zurück, vermutlich hat er bisher keine Katze aus der Nähe kennenlernen dürfen. Wir sind aber zuversichtlich, dass er sich bald gut mit der Katze auf der Pflegestelle verstehen wird. Und ein gewisser Respekt vor Katzen hat ja bekanntlich noch nie geschadet :D

Er ist sooooo flauschig <3





Wir suchen dringend Futterspenden!

Ein Napf voll Futter
Einige Hunde benötigen spezielles oder besonders hochwertiges Futter. Welpen brauchen Welpenfutter oder Welpenmilch, andere vertragen kein Futter mit Getreide.. Gerne würden wir auf diese Bedürfnisse eingehen.
ab 2,00 €

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.