Joep - bereits in den Niederlanden

Joep muss sein Zuhause leider verlassen

Geschlecht: Rüde

Alter: ca. 1 Jahr (Stand: 07/2018)

Größe: ca. 40-45cm

Rasse: Mischling

Verträglichkeit: Rüden: ja;

Hündinnen: ja;

Kinder: ja;

Katze: ja

Kastrationsstatus: chemisch kastriert

Hintergrund:

Warum sucht dieser Schatz nach einem neuen Zuhause? Der Adoptant hat durch die Arbeit zu wenig Zeit für Joep und empfindet ihn als Last 😕 Joep schlägt bei Geräuschen an, wodurch sich die Nachbarn gestört fühlen. Deshalb suchen wir ein Haus für Joep in einer ruhigen Umgebung oder einer freistehende Wohnung, beziehungsweise einen verständigen Hundehalter, der mit Joep das alleine bleiben übt. Nachts bellt Joep nicht, er ist nur tagsüber zu hören wenn er alleine ist und das tägliche Leben in der Straße vor dem Haus vonstatten geht. Joep ist ein toller Begleiter, der gerne in einer Familie leben würde. Er ist sanft, verträglich, nicht aufdringlich und freundlich.

Hat er nicht einen tollen Hundebart? <3





Wir suchen dringend Futterspenden!

Ein Napf voll Futter
Einige Hunde benötigen spezielles oder besonders hochwertiges Futter. Welpen brauchen Welpenfutter oder Welpenmilch, andere vertragen kein Futter mit Getreide.. Gerne würden wir auf diese Bedürfnisse eingehen.
ab 2,00 €

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.