Stan - er hat die Hoffnung nie verloren

Ist er nicht hübsch?

Geschlecht: Rüde

Geschätztes Alter: ca. 3-4 Jahre (Stand 10/2018) Größe: ca. 55cm

Rasse: Mischling (evtl. Schäferhundmix)

Verträglichkeit:

Rüden: nb;

Hündinnen: JA;

Kinder: nb;

Katze: Unbekannt

Kastrationsstatus: unkastriert

Hintergrund:

Der Besitzer von Stan und seiner Mutter Jenna ist verstorben und in der Familie ist niemand bereit sich um die beiden Hunde zu kümmern. Für Stan scheint es aber endlich ein kleiner Hoffnungsschimmer auf ein bisschen Glück zu sein. Sein Leben lang lebte er bei seinem Herrchen an der Kette. Als Unterschlupf diente lediglich eine Art Betonrohr. Obwohl er sein Leben lang wahrscheinlich nur notdürftig versorgt wurde und nie etwas anderes als diese lieblose Umgebung kennengelernt hat als freundlicher, aufgeschlossener Rüde.

Stan wartet auf seine Menschen <3



Wer gibt Stan zum ersten Mal in seinem Leben ein Zuhause?



Wir suchen dringend Futterspenden!

Ein Napf voll Futter
Einige Hunde benötigen spezielles oder besonders hochwertiges Futter. Welpen brauchen Welpenfutter oder Welpenmilch, andere vertragen kein Futter mit Getreide.. Gerne würden wir auf diese Bedürfnisse eingehen.
ab 2,00 €  

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.