Titus - schwarzer Wuschel auf Körbchensuche

Wer verliebt sich?

Geschlecht: Rüde

Geschätztes Alter: ca. 4 Jahre 

Größe: ca. 45 cm 

Rasse: Mischling, vermutlich Mudimix

Verträglichkeit: Rüden: unbekannt; Hündinnen: ja; Kinder: ja; Katze: unbekannt

Kastrationsstatus: unkastriert

Hintergrund:

Titus gehört leider zu den unscheinbaren Hunden. 

Schwarze Hunde haben es oft sehr schwer. 

Als Straßenhund wurde er verjagt und wir wurden gebeten den unerwünschten schwarzen Wuschel abzuholen. 

Titus zeigt sich Menschen gegenüber freundlich und offen und auch seinen Artgenossen gegenüber ist er bislang aufgeschlossen.  



Titus - wo wartet das Glück auf den feinen Kerl ? :)



Wir suchen dringend Futterspenden!

Ein Napf voll Futter
Einige Hunde benötigen spezielles oder besonders hochwertiges Futter. Welpen brauchen Welpenfutter oder Welpenmilch, andere vertragen kein Futter mit Getreide.. Gerne würden wir auf diese Bedürfnisse eingehen.
ab 2,00 €

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.