Oscar hofft auf einen Gnadenplatz

Wer schenkt dem sanften Riesen noch eine schöne letzte Zeit?

Geschlecht: Rüde

Geschätztes Alter: ca. 10+ Jahre 

Größe: ca. 60 cm 

Rasse: Mischling, vermutlich Neufundländermix

Verträglichkeit: Rüden: unbekannt; Hündinnen: ja; Kinder: ja; Katze: unbekannt

Hintergrund:

Oscar zog bereits seit einiger Zeit durch die Straßen. 

Liebe Menschen hatten Mitleid mit ihm und haben ihn notdürftig verpflegt. Bei ihnen bleiben konnte er allerdings nicht. 

Jetzt hoffen wir sehr, dass wir einen wunderbaren Gnadenplatz für den sanften Riesen finden können auf dem er das Leben noch einmal richtig genießen darf! 



Darf er noch ein Mal 'nach Hause' kommen?



Wir suchen dringend Futterspenden!

Ein Napf voll Futter
Einige Hunde benötigen spezielles oder besonders hochwertiges Futter. Welpen brauchen Welpenfutter oder Welpenmilch, andere vertragen kein Futter mit Getreide.. Gerne würden wir auf diese Bedürfnisse eingehen.
ab 2,00 €

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.