Ravi - kleiner Mann sehnt sich nach dem großen Glück!

Wer hat ein kleines Körbchen frei? :)

Geschlecht: Rüde

Geschätztes Alter: ca. 3-4 Jahre 

Größe: ca. 30-35 cm 

Rasse: Dackelmix

Verträglichkeit:

Rüden: unbekannt

Hündinnen: ja

Kinder: ja

Katze: unbekannt

Kastrationsstatus: unkastriert

Hintergrund:

Ravi hat als Straßenhund die Anwohner gestört, welche uns gebeten haben den kleinen Schatz anzuholen. 

In der Auffangstation zeigt sich Ravi (nachdem er die ersten Tage etwas zurückhaltend war) Menschen gegenüber sehr freundlich. 

Auch mit Artgenossen scheint er keinerlei Probleme zu haben. 



Kleiner Zwerg sucht seine Menschen



Wir suchen dringend Futterspenden!

Ein Napf voll Futter
Einige Hunde benötigen spezielles oder besonders hochwertiges Futter. Welpen brauchen Welpenfutter oder Welpenmilch, andere vertragen kein Futter mit Getreide.. Gerne würden wir auf diese Bedürfnisse eingehen.
ab 2,00 €

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.