Cataleya - langsam taut die kleine Schönheit auf :)

Wer hat ein Körbchen frei?

Geschlecht: Hündin

Geschätztes Alter: ca. 7 Monate (Stand: 02/2019)

Geschätzte Endgröße: ca. 45cm

Rasse: Mischling

Verträglichkeit: Artgenossen: JA ; Kinder: JA ; Katzen: Aufgrund ihres Alters kann sie an das Zusammenleben mit Katzen gewöhnt werden.

Hintergrund:

Cataley wurde uns von Anwohnern gemeldet. Sie lief bereits einige Zeit auf der Straße herum. 

Leider war sie sehr schüchtern und es war schwer sie sichern zu können (Wir haben über den Tag ihrer Rettung berichtet: https://www.facebook.com/hundehilfenyirbator/videos/1007412026125337/). 

Cataley befindet sich derzeit auf unserer Notpflegestelle und taut dort von Tag zu Tag weiter auf. 

Menschen gegenüber zeigt sie sich anfangs noch etwas schüchtern, aber stets freundlich. 

Mit Artgenossen zeigt sie sich vertraglich.

Auf der Straße war sie noch furchtbar ängstlich...



Cataleya - sie würde den Menschen so gerne vertrauen...



Wir suchen dringend Futterspenden!

Ein Napf voll Futter
Einige Hunde benötigen spezielles oder besonders hochwertiges Futter. Welpen brauchen Welpenfutter oder Welpenmilch, andere vertragen kein Futter mit Getreide.. Gerne würden wir auf diese Bedürfnisse eingehen.
ab 2,00 €

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.