Mukec - Zottel auf Körbchensuche <3

Wer hat ein Körbchen frei? :)

Geschlecht: Rüde

Geschätztes Alter: ca. 7-8 Monate (Stand: 02/2019)

Geschätzte Endgröße: ca. 45cm

Rasse: Mischling

Verträglichkeit: Artgenossen: JA ; Kinder: JA ; Katzen: Aufgrund ihres Alters kann er an das Zusammenleben mit Katzen gewöhnt werden.

Hintergrund:

Mukec hat lange alleine auf der Straße gelebt. 

Er zeigt sich Menschen und Artgenossen freundlich gegenüber und ist ein echter Charmeur. 

Da er ein kleiner Wirbelwind ist wären Kinder erst ab einem standfesten Alter passende Weggefährten für ihn ;) 



Der kleine Wirbelwind hätte so gerne eine eigene Familie ...



Wir suchen dringend Futterspenden!

Ein Napf voll Futter
Einige Hunde benötigen spezielles oder besonders hochwertiges Futter. Welpen brauchen Welpenfutter oder Welpenmilch, andere vertragen kein Futter mit Getreide.. Gerne würden wir auf diese Bedürfnisse eingehen.
ab 2,00 €

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.