Liam - viel zu dünn kam er in unsere Auffangstation =(

Wie lange muss er vergeblich nach Futter gesucht haben? =(

Geschlecht: Rüde

Geschätztes Alter: ca. 2 Jahre 

Größe: ca. 55 cm 

Rasse: Schäfi - Mix

Verträglichkeit: Rüden: noch nicht bekannt; Hündinnen: ja; Kinder: unbekannt; Katze: unbekannt

Kastrationsstatus: nicht kastriert

Hintergrund:

Eine besorgte Anwohnerin postete ein Foto von Liam. Er ist wahnsinnig abgemagert und die Tierliebe Dame versuchte verzweifelt einen Übernahmeplatz für den schönen Rüden zu finden. 

Wir haben ihn sofort aufgenommen. 

Liam verhält sich aktuell noch wahnsinnig ruhig und genießt jede Fütterung. Wir hoffen sehr, dass es ihm schnell besser geht <3 

Genau so hoffen wir aber natürlich auch, dass er schnell seine Menschen findet. 

Der Erfahrung nach leiden gerade Schäfis sehr schnell im Zwinger :( 

Menschen gegenüber ist er sehr freundlich. Sein Verhalten gegenüber Artgenossen werden wir genauer testen, wenn er sich etwas eingelebt und erholt hat.



Dringend liebevolle Familie gesucht!



Wir suchen dringend Futterspenden!

Ein Napf voll Futter
Einige Hunde benötigen spezielles oder besonders hochwertiges Futter. Welpen brauchen Welpenfutter oder Welpenmilch, andere vertragen kein Futter mit Getreide.. Gerne würden wir auf diese Bedürfnisse eingehen.
ab 2,00 €

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0