Zsömi - Wer schenkt dem kleinen Mann ein richtiges Zuhause?

Kleiner süßer Knopf auf Körbchensuche

Geschlecht: Rüde

Geschätztes Alter: ca. 1-1,5 Jahre

Größe: ca. 30 cm 

Rasse: Mischling 

Verträglichkeit: Rüden: noch nicht bekannt; Hündinnen: ja; Kinder: unbekannt; Katze: unbekannt

Kastrationsstatus: nicht kastriert

Hintergrund:

Der kleine Zsömi lief ganz allein auf der Straße umher. 

Wir brachten ihn zum Tierarzt wo sich herausstellte, dass er einen Besitzer hat. 

Leider haben weder der Besitzer, noch das Zuhause unsere Tierschützerin vor Ort überzeugt und so hat sie mit dem Mann einen Übernahmevertrag geschlossen. 

Zsömi ist Menschen gegenüber freundlich. 

Aktuell weiss er noch nicht wie er die Situation einordnen soll. 

Sobald er etwas angekommen ist werden wir schauen wie er sich mit Artgenossen verhält - wir erwarten hier aber keine negativen Überraschungen :)



Dringend liebevolle Familie gesucht!



Wir suchen dringend Futterspenden!

Ein Napf voll Futter
Einige Hunde benötigen spezielles oder besonders hochwertiges Futter. Welpen brauchen Welpenfutter oder Welpenmilch, andere vertragen kein Futter mit Getreide.. Gerne würden wir auf diese Bedürfnisse eingehen.
ab 2,00 €

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.