Alf - kleiner Schatz mit großem Herz

Ist er nicht süß?

Geschlecht: Rüde

Geschätztes Alter: ca. 1 Jahr

Größe: ca. 35 cm 

Rasse: Vermutlich Dackel-Mischling 

Verträglichkeit: Rüden: ja; Hündinnen: ja; Kinder: ja; Katze: unbekannt

Kastrationsstatus: nicht kastriert

Hintergrund:

Alf haben wir von der Straße aufgenommen. Der kleine Kerl lebt nun in unserer Auffangstation. Er ist freundlich und neugierig. Auch mit Artgenossen scheint er keinerlei Probleme zu haben. 
Alf mag Kinder und freut sich über jede Art der Aufmerksamkeit. Wir können ihn uns gut in einer Familie mit und ohne Kinder vorstellen, egal ob als Rudel- oder Einzelhund. 
Von einer Verträglichkeit mit Katzen gehen wir aus, können dies aber nicht testen. 



Dringend liebevolle Menschen gesucht!



Wir suchen dringend Futterspenden!

Ein Napf voll Futter
Einige Hunde benötigen spezielles oder besonders hochwertiges Futter. Welpen brauchen Welpenfutter oder Welpenmilch, andere vertragen kein Futter mit Getreide.. Gerne würden wir auf diese Bedürfnisse eingehen.
ab 2,00 €

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.