Piper - Labradordame sucht ein Zuhause

Wer verliebt sich in die Hübsche?

Geschlecht: Hündin 

Alter: ca. 4 Jahre 

Größe: ca. 50-55cm

Rasse: Labrador-Mischling

Verträglichkeit: Rüden: ja; Hündinnen: ja; Kinder: ja; Katzen: unbekannt 

Kastrationsstatus: kastriert

Hintergrund:

Piper wurde von ihren Besitzern abgegeben. Sie lebte die letzten Jahre an einer Kette vor einem winzigen, kaputten Unterstand, den man kaum als einen solchen bezeichnen kann. Wir lernten sie beim Kastrationsprojekt kennen und dürfen sie nun in liebevollere Hände vermitteln. Piper ist freundlich und zeigt sich verträglich. Wir könnten uns auch vorstellen, dass sie Katzen mag, können das allerdings nicht testen.
Piper ist ein toller Hund, den wir uns auch gut in einer Familie mit Kindern vorstellen können. Obwohl Piper sich gerne bewegt, ist sie kein hektischer Hund und Ausflüge in die Natur wird sie sicherlich genauso lieben wie gemütliche Kuschelabende auf dem Sofa.



Piper freut sich auf eine liebevolle und unternehmungslustige Familie <3



Wir suchen dringend Futterspenden!

Ein Napf voll Futter
Einige Hunde benötigen spezielles oder besonders hochwertiges Futter. Welpen brauchen Welpenfutter oder Welpenmilch, andere vertragen kein Futter mit Getreide.. Gerne würden wir auf diese Bedürfnisse eingehen.
ab 2,00 €

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.