Lüszi - wo ist ihr endgültiges Glück?

Wer verliebt sich in die Hübsche?

Geschlecht: Hündin 

Alter: ca. 1,5 Jahre 

Größe: ca. 45-50cm

Rasse: Viszla-Labrador-Mischling

Verträglichkeit: Rüden: ja; Hündinnen: ja; Kinder: ja; Katzen: unbekannt 

Kastrationsstatus: kastriert

Hintergrund:

Lüszi wurde von ihren Besitzern abgegeben. Wir dürfen sie nun in liebevollere Hände vermitteln. Da unsere Station übervoll ist, mussten wir Lüszi beim Besitzer zurücklassen, der sie natürlich auch jederzeit anderweitig „entsorgen“ kann 😣 Die Zeit drängt für die schöne Hündin. Lüszi ist freundlich und zeigt sich verträglich. Wir könnten uns auch vorstellen, dass sie Katzen mag, können das allerdings nicht testen. Lüszi ist verspielt und tobt gerne mit anderen Hunden. Die liebe kleine Hündin wäre sicherlich eine tolle Begleitung für einen ebenfalls verspielten Hund, aber auch für Kinder, die gerne mit dem Hund Zerrspiele machen möchten. Lüszi ist im Umgang mit Menschen eher sanft und unaufdringlich. Sie lässt sich gerne streicheln und kraulen, aber springt einem nicht sofort auf den Schoß oder drängt sich auf. Lüszi macht auf uns einen sehr genügsamen und umgänglichen Eindruck. Sie hat Spaß an Spiel und Bewegung, ohne dabei ruhelose oder hektisch zu sein.

Lüszi ist bereits reisefertig <3



Lüszi ist vielleicht nicht besonders auffällig, aber eine Seele von Hund <3



Wir suchen dringend Futterspenden!

Ein Napf voll Futter
Einige Hunde benötigen spezielles oder besonders hochwertiges Futter. Welpen brauchen Welpenfutter oder Welpenmilch, andere vertragen kein Futter mit Getreide.. Gerne würden wir auf diese Bedürfnisse eingehen.
ab 2,00 €

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.