Paul - ein ganz besonderer Freund <3

Ein lieber Kerl <3

Geschlecht: Rüde

Geschätztes Alter: ca. 2 Jahre

Größe: ca. 45 cm 

Rasse: Mischling

Verträglichkeit: Rüden: ja; Hündinnen: ja; Kinder: ja; Katze: unbekannt

Kastrationsstatus: unkastriert

Hintergrund:

Paul haben wir von der Straße gerettet. Wir vermuten, dass er sich entweder von einer Kette oder einem Strick losgerissen hat oder ausgesetzt wurde. Er hat entsprechende Verletzungen am Hals, die wir versorgen ließen. Paul ist ein freundlicher Rüde, der sicher keine schöne Vergangenheit hatte. Nun suchen wir ein schönes und liebevolles Zuhause für ihn.

Kleiner Mann mit großartigen Charakter



Eine Schnute zum knutschen <3 Wo ist seine Familie?



Wir suchen dringend Futterspenden!

Ein Napf voll Futter
Einige Hunde benötigen spezielles oder besonders hochwertiges Futter. Welpen brauchen Welpenfutter oder Welpenmilch, andere vertragen kein Futter mit Getreide.. Gerne würden wir auf diese Bedürfnisse eingehen.
ab 2,00 €

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.