Happy - sein Name ist Programm :D

Ein lieber Kerl <3

Geschlecht: Rüde

Geschätztes Alter: ca. 2 Jahre

Größe: ca. 40 cm 

Rasse: Mischling

Verträglichkeit: Rüden: ja; Hündinnen: ja; Kinder: ja; Katze: unbekannt

Kastrationsstatus: kastriert

Hintergrund:

Happy haben wir von der Straße gerettet. Er hat seinen Namen nicht ohne Grund, denn er ist einfach total freundlich, gut drauf und super lieb. Er mag Kinder, schmust, kuschelt und liebt jede Sekunde Aufmerksamkeit die er bekommt. Wir können ihn uns sehr gut in einer Familie mit Kindern, Hunden und auch Katzen vorstellen. Allerdings haben wir keine Katzen in der Station um diesbezüglich eine Garantie geben zu können. Happy ist ein zauberhafter kleiner Rüde, der dringend ein eigenes Zuhause möchte.

Immer gut gelaunt und freundlich :-)



Wer sucht einen Sonnenschein in seinem Leben?



Wir suchen dringend Futterspenden!

Ein Napf voll Futter
Einige Hunde benötigen spezielles oder besonders hochwertiges Futter. Welpen brauchen Welpenfutter oder Welpenmilch, andere vertragen kein Futter mit Getreide.. Gerne würden wir auf diese Bedürfnisse eingehen.
ab 2,00 €

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.