Hobo - Wer zeigt ihm die schönen Seiten des Lebens?

Noch etwas schüchtern, aber stets freundlich :)

Geschlecht: Rüde

Geschätztes Alter: ca. 3-4 Jahre

Größe: ca. 45-50 cm 

Rasse: Mischling

Verträglichkeit: Rüden: unbekannt; Hündinnen: ja; Kinder: ja; Katze: unbekannt

Kastrationsstatus: unkastriert

Hintergrund:

Hobo lief 2 Monate auf der Straße umher. 

Eine Anwohnerin machte sich Sorgen um ihn und hat immer wieder versucht ihn einzufangen. 

Leider werden Straßenhunde in dieser Gegend nicht gerne gesehen und oft verjagt. 

Da Hobo sowieso schon sehr schüchtern war sollte ihm das erspart bleiben. 

Mit vereinten Kräften schafften es unsere Mädels vor Ort endlich ihn zu sichern. 

Auf dem grundstück lernt er jetzt Tag für Tag ein Stückchen mehr, dass Menschen ja gar nicht so übel sind ;) 

Nun ist er bereit für geduldige Menschen, die ihm die schönen Seiten ders Lebens zeigen :) 

So ein hübscher Kerl <3



Wo wartet ein freies Körbchen auf ihn?



Wir suchen dringend Futterspenden!

Ein Napf voll Futter
Einige Hunde benötigen spezielles oder besonders hochwertiges Futter. Welpen brauchen Welpenfutter oder Welpenmilch, andere vertragen kein Futter mit Getreide.. Gerne würden wir auf diese Bedürfnisse eingehen.
ab 2,00 €

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.