Kylie - und auf einmal war sie ungewollt...

Wer verliebt sich in die Hübsche?

Geschlecht: Hündin 

Alter: ca. 1-2 Jahre 

Größe: ca. 50-55cm

Rasse: Schäfi - Mix

Verträglichkeit: Rüden: ja; Hündinnen: unbekannt; Kinder: unbekannt; Katzen: unbekannt 

Kastrationsstatus: nicht kastriert

Hintergrund:

Die wunderschöne Kylie wurde mitten in der Nacht einfach vor unserem Grundstück angebunden. 

Wir gehen daher davon aus, dass sie bereits einen Besitzer hatte. 

In den seltensten Fällen machen sich Anwohner selbst die Mühe und fangen einen Streuner ein... 

Wir sind froh, dass die Maus zu uns gebracht wurde und nicht irgendwo im Wald angebunden und sich selbst überlassen wurde. 

Nachdem sie die ersten Tage etwas überfordert war. blüht sie jetzt immer mehr auf und zeigt uns was für ein aufgewecktes und freundliches Wesen sie ist. 

Kylie könnte ab Mitte August ausreisen



Kylie - eine ganz besondere Hündin <3



Wir suchen dringend Futterspenden!

Ein Napf voll Futter
Einige Hunde benötigen spezielles oder besonders hochwertiges Futter. Welpen brauchen Welpenfutter oder Welpenmilch, andere vertragen kein Futter mit Getreide.. Gerne würden wir auf diese Bedürfnisse eingehen.
ab 2,00 €

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.