Peanut - zuckersüßer Schatz auf Körbchensuche

Wer hat ein Körbchen frei?

Geschlecht: Rüde

geschätztes Geburtsdatum: 08.01.2019
Ausreise ab: Ende August

Geschätzte Endgröße: ca. 45cm

Rasse: Mischling

Verträglichkeit: Artgenossen: JA ; Kinder: JA ; Katzen: vermutlich, nach Eingewöhnung

 

Kastrationsstatus: kastriert

Hintergrund:

Peanut störte als Straßenhund die Anwohner und wir wurden gebeten ihn abzuholen. 

Peanut war zunächst etwas schüchtern und zurückhaltend, aber taute schnell auf. Er kuschelt und schmust gerne mit den Besuchern und zeigt sich auch mit Artgenossen verträglich.
Peanut ist alterstypisch verspielt und lernwillig. 
Leider leidet er inzwischen sehr im Zwinger, läuft ständig im Kreis und magert ab. Wir suchen daher dringend ein Zuhause für den hübschen Rüden.

Dringend Zuhause gesucht!



Er ist so hübsch, man muss sich einfach verlieben <3


Peanut leidet inzwischen am Zwingerkoller und muss dringend ausreisen!


Wir suchen dringend Futterspenden!

Ein Napf voll Futter
Einige Hunde benötigen spezielles oder besonders hochwertiges Futter. Welpen brauchen Welpenfutter oder Welpenmilch, andere vertragen kein Futter mit Getreide.. Gerne würden wir auf diese Bedürfnisse eingehen.
ab 2,00 €

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.