Joni - Er hat das Glück mehr als verdient

Wer hat ein Körbchen frei?

Geschlecht: Rüde

Geschätztes Alter: ca. 7-8 Monate (Stand: 09/2019)

Ausreise: ab Ende September 2019

Geschätzte Endgröße: ca. 40 - 45cm

Rasse: Mischling

Verträglichkeit: Artgenossen: JA ; Kinder: JA ; Katzen: Aufgrund seines Alters kann er an das Zusammenleben mit Katzen gewöhnt werden.

Hintergrund:

Joni haben wir mit einem großen Loch, mitten auf der Stirn, auf der Straße gefunden. Niemand interessierte der kleine verletzte Schatz und er wäre womöglich noch ewig mit dieser Verletzung umhergeirrt, wenn sich nicht eine Anwohnerin um ihn gesorgt hätte. Sie rief uns an und so hatten wir mit Joni bereits für diesen Tag den zweiten Notfall. (Kurz zuvor hatten wir den verletzten José aufgenommen - wir haben damals über beide berichtet: https://www.facebook.com/hundehilfenyirbator/photos/a.1077020225694067/2718483164881090/?type=3&theater ) Joni hat sich gut erholt, die Wunde heilt und er zeigt sich als wahrer Schatz! Er ist aufmerksam, stets freundlich und freut sich über jede kleine Aufmerksamkeit. Er hat eine handliche Größe, ist gut im Umgang mit seinen Zwingernachbarn und wir trauen ihm den Umgang mit Kindern durchaus zu. Zusammengefasst: Er ist einfach ein Hund zum verlieben <3

Ausreise ab Mitte September möglich



Das Loch in seinem Kopf wird heilen - doch sein wahres Glück wäre eine eigene Familie <3



Wir suchen dringend Futterspenden!

Ein Napf voll Futter
Einige Hunde benötigen spezielles oder besonders hochwertiges Futter. Welpen brauchen Welpenfutter oder Welpenmilch, andere vertragen kein Futter mit Getreide.. Gerne würden wir auf diese Bedürfnisse eingehen.
ab 2,00 €

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.