Jenna - wer zeigt ihr wie schön das Leben sein kann?

Wer verliebt sich in die kleine Maus?

Geschlecht: Hündin 

Alter: ca. 3 Jahre 

Größe: ca. 30-35cm

Rasse: Mischling

Verträglichkeit: Rüden: ja; Hündinnen: ja; Kinder: ja; Katzen: ja

Kastrationsstatus:  unkastriert

Hintergrund:

Jenna und ihre Welpen suchten Zuflucht in einer Garage. Wir haben sie leider zu spät gerettet, denn die Familie war bereits geschwächt und keins der Babys überlebte 😢 Jenna lebt nun in unserer Auffangstation und wartet dort auf die Menschen ihres Lebens, bei denen sie aufblühen und die Vergangenheit hinter sich lassen kann. Jenna zeigt sich verträglich, freundlich und verschmust. Sie mag Menschen und Artgenossen.

Jenna könnte ab Ende Oktober ausreisen :-)



Jenna's Welpen sind alle gestorben :-( Wer hilft ihr die schlimme Vergangenheit zu vergessen?



Wir suchen dringend Futterspenden!

Ein Napf voll Futter
Einige Hunde benötigen spezielles oder besonders hochwertiges Futter. Welpen brauchen Welpenfutter oder Welpenmilch, andere vertragen kein Futter mit Getreide.. Gerne würden wir auf diese Bedürfnisse eingehen.
ab 2,00 €

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.