José - Wer zeigt ihm die Sonnenseiten des Lebens

Ist er nicht süß?

Geschlecht: Rüde

Geschätztes Alter: ca. 1 Jahr

Größe: ca. 50 - 55cm 

Rasse: Mischling 

Verträglichkeit: Rüden: ja; Hündinnen: ja; Kinder: ja; Katze: unbekannt

Kastrationsstatus: kastriert

Hintergrund:

José haben wir auf der Straße gefunden. An seinem Hals klaffte eine riesen Wunde. (Wir berichteten: https://www.facebook.com/hundehilfenyirbator/photos/a.1077020225694067/2718483164881090/?type=3&theater ) Wir haben ihn sofort in die Klinik gebracht. Leider war er zu der großen Wunde auch noch fürchterlich unterernährt. Einige Tage war nicht klar ob er es schaffen wird, aber José war stärker als all das Leid was ihm zugetragen wurde. Er entwickelt sich in unserer Station super auch, wenn die Wunde noch etwas Zeit benötigen wird bis sie vollkommen verheilt ist. Menschen und Artgenossen gegenüber zeigt er sich sehr freundlich und genießt jede Aufmerksamkeit. Wir trauen ihm zu auch gut mit Kindern zurecht zu kommen.

Er könnte Ende Oktober ausreisen <3



José hat eine schlimme Vergangenheit, aber das hat seine Lebensfreude nicht getrübt <3



Wir suchen dringend Futterspenden!

Ein Napf voll Futter
Einige Hunde benötigen spezielles oder besonders hochwertiges Futter. Welpen brauchen Welpenfutter oder Welpenmilch, andere vertragen kein Futter mit Getreide.. Gerne würden wir auf diese Bedürfnisse eingehen.
ab 2,00 €

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.