Pip - zuckersüßes Hundemädchen sucht ein Heim

Wer hat ein Körbchen frei?

Geschlecht: Hündin

Geschätztes Alter: ca. 6 Monate (Stand: 11/2019)

Ausreise: ab Dezember 2019

Geschätzte Endgröße: ca. 40cm

Rasse: Mischling

Verträglichkeit: Artgenossen: JA ; Kinder: JA ; Katzen: JA

Hintergrund:

Die kleine Pip haben wir mit Zecken übersäht von der Straße gerettet und auf einer Not-Pflegestelle untergebracht. Dort verzaubert sie mit ihrem verspielten und freundlichen Wesen alle. Pip versteht sich mit den anderen Hunden ebenso gut wie mit der Katze und den Kindern. Pip braucht natürlich Erziehung, aber sie ist schon jetzt eine zauberhafte kleine Persönlichkeit, die ihrer Familie viel Freude bereiten wird.

Ausreise ab Dezember 2019 möglich



Pip ist einfach niedlich. Wer möchte sie adoptieren und ihr ein Zuhause schenken?



Wir suchen dringend Futterspenden!

Ein Napf voll Futter
Einige Hunde benötigen spezielles oder besonders hochwertiges Futter. Welpen brauchen Welpenfutter oder Welpenmilch, andere vertragen kein Futter mit Getreide.. Gerne würden wir auf diese Bedürfnisse eingehen.
ab 2,00 €

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.