Juul - ein wahrer Schatz

Wer zeigt ihm die schöne Seite des Lebens?

Geschlecht: Rüde

geschätztes Geburtsdatum: April.19

Größe: ca. 45-50 cm 

Rasse: Listi Mix 

Verträglichkeit: Rüden: ja; Hündinnen: ja; Kinder: ja; Katze: ja

Kastrationsstatus: unkastriert

Hintergrund:

 Juul haben wir völlig abgemagert am Waldrand gefunden. 

Völlig verzweifelt lief er auf der Straße umher. 

Er war so dünn, dass man glauben könnte er habe seine letzten Kräfte mobilisiert um noch einmal nach Hilfe zu suchen. 

Jeder Knochen stand weit hervor und er war nicht mehr als ein Häufchen Elend.

Unsere Tierschützerin nahm ihn mit nach Hause. 

Auf der Not Pflegestelle sind alle begeistert von ihm. 

Er versteht sich mit allen anderen Vierbeinern (auf der PS vorhanden sind: Hunde in allen Altersklassen und Größen, eine Katze und ein Schwein) und alle Zweibeiner beschreiben ihn als perfekten Hund. 

Er ist freundlich, aufgeschlossen und super verspielt. 

Mit den kleinen und alten Hunden wahnsinnig vorsichtig im Umgang und auch mit der kleinen Anna (6 Jahre alt) einfach nur goldig! 

Leider können wir erst wenn er einige Kg zugenommen hat abschätzen ob in ihm ein kleiner Listi mitgemischt hat, weshalb wir vorerst Anfragen aus den Niederlanden oder einigen Kantonen der Schweiz bevorzugen würden! 

Er könnte im Februar 2020 ausreisen <3



Wer gibt ihm ein sicheres Zuhause?



Wir suchen dringend Futterspenden!

Ein Napf voll Futter
Einige Hunde benötigen spezielles oder besonders hochwertiges Futter. Welpen brauchen Welpenfutter oder Welpenmilch, andere vertragen kein Futter mit Getreide.. Gerne würden wir auf diese Bedürfnisse eingehen.
ab 2,00 €

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.