Cloe - so ein liebes Mädchen

Wer möchte mich lieb haben?

Geschlecht: Hündin

geschätztes Geburtsdatum: 05.02.2017

Größe: ca. 50 cm

Rasse: Listi Mix (vermutlich Pitbull)

Verträglichkeit: Rüden: ja; Hündinnen: unbekannt; Kinder: vermutlich ja; Katzen: unbekannt

Kastrationsstatus: kastriert

 

!! eine Einreise nach Deutschland ist unmöglich!!

Hintergrund:

Cloe haben wir auf der Straße gefunden 

Sie ist sehr freundlich und aufgeschlossen. 

Bestimmt hat sie einmal einen Besitzer gehabt, sie ist aber weder gechipt noch vermisst sie jemand 😔

Menschen gegenüber ist sie wahnsinnig freundlich, im Umgang mit anderen Hunden aktuell noch sehr aufgeregt (wer kann es Ihnen bei dem Stress und der wenigen Auslastung verübeln?). 

Auch der kleinen Anna gegenüber zeigt sie sich aufgeschlossen. 

Es wäre aber sicher von Vorteil, wenn Kinder im Haushalt bereits standfest sind - Cloe hat ein paar umwerfende Kilo Freude und Liebe 😉

Für meine Rasse kann ich nichts!!



Ich bin wunderschön.



Wir suchen dringend Futterspenden!

Ein Napf voll Futter
Einige Hunde benötigen spezielles oder besonders hochwertiges Futter. Welpen brauchen Welpenfutter oder Welpenmilch, andere vertragen kein Futter mit Getreide.. Gerne würden wir auf diese Bedürfnisse eingehen.
ab 2,00 €

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.