Lola - Mali-Mix Mädchen mit Charme

Wer verliebt sich?

Geschlecht: Hündin

geschätztes Geburtsdatum: 28.09.2019

Ausreise: ab Anfang Juni 2020

Aktuelle Größe: ca.

Geschätzte Endgröße: ca. 50-55 cm

Rasse: Malinois (Mischling)

Verträglichkeit: Artgenossen: JA ; Kinder: sollten standfest sein ; Katzen: unbekannt

Hintergrund:

Eine besorgte Nachbarin meldete uns eine junge Hündin, die an einer kurzen Kette ohne Unterschlupf und seit Tagen ohne Futter in einem Garten zwischen Müll leben musste. 

Glücklicherweise konnten wir die Besitzer davon überzeugen uns Lola zu überlassen. 

In unserer Auffangstation zeigt sie sich freundlich Menschen und Artgenossen gegenüber und scheint einfach nur froh zu sein, dass sie diesen schrecklichen Ort verlassen durfte. 

Ausreise ab Ende Mai 2020 möglich



Wer möchte mich adoptieren?



Wir suchen dringend Futterspenden!

Ein Napf voll Futter
Einige Hunde benötigen spezielles oder besonders hochwertiges Futter. Welpen brauchen Welpenfutter oder Welpenmilch, andere vertragen kein Futter mit Getreide.. Gerne würden wir auf diese Bedürfnisse eingehen.
ab 2,00 €

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.