Arvid - eine wahre Schönheit

Dosenöffner gesucht!

Geschlecht: Rüde

geschätztes Geburtsdatum: 10.06.2017

Größe: ca. 58 cm

Rasse: Schäferhund Mischling

Verträglichkeit: Rüden: ja; Hündinnen: ja; Kinder: ab 16 Jahre; Katze: unbekannt

Kastrationsstatus: kastriert

Hintergrund:

Arvid fanden wir mit Szellem zusammen in einem Waldstück. Arvid hatte ein gebrochenes Hinterbein, welches wir operieren ließen. Arvid erholt sich nun von Tag zu Tag, kann inzwischen wieder laufen und genießt das Leben wieder. Arvid ist ein freundlicher Rüde für den wir uns ein liebevolles Zuhause wünschen. Mit Artgenossen scheint er keine Probleme zu haben, eine Aussage zur Katzenverträglichkeit können wir aktuell nicht treffen.

Er könnte Mitte Juli 2020 ausreisen <3



Jetzt kann ich gesund werden.



Wir suchen dringend Futterspenden!

Ein Napf voll Futter
Einige Hunde benötigen spezielles oder besonders hochwertiges Futter. Welpen brauchen Welpenfutter oder Welpenmilch, andere vertragen kein Futter mit Getreide.. Gerne würden wir auf diese Bedürfnisse eingehen.
ab 2,00 €

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.