Sokrates - Goldstück auf 4 Beinen

Schenkst du mir Glück?

Geschlecht: Rüde

geschätztes Alter: 2 - 3 Jahre

Größe: ca. 30 - 35 cm

Rasse: Mischling

Verträglichkeit: Rüden: ja; Hündinnen: ja; Kinder: unbekannt; Katze: ja

Kastrationsstatus: kastriert

Hintergrund:

Sokrates lief allein in einer Wohnsiedlung umher. Vermutlich hatte er mal einen Besitzer, aber dieser hat ihn nicht gechipt und scheint ihn auch nicht zu suchen. 

Sokrates ist ein lieber kleiner Kerl, wenn auch noch etwas schüchtern bei fremden Menschen. Vermutlich hat er nicht nur gute Erfahrungen mit Menschen sammeln dürfen. Auf der Notpflegestelle versteht sich Sokrates super mit den anderen Hunden und spielt mit ihnen. Auch mit Katzen hat er keine Probleme 😊

Er könnte Mitte Juli 2020 ausreisen <3



Ich bin ganz allein!



Wir suchen dringend Futterspenden!

Ein Napf voll Futter
Einige Hunde benötigen spezielles oder besonders hochwertiges Futter. Welpen brauchen Welpenfutter oder Welpenmilch, andere vertragen kein Futter mit Getreide.. Gerne würden wir auf diese Bedürfnisse eingehen.
ab 2,00 €

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.