Maya - Hundemama zum Verlieben!

Wer verliebt sich in diese Schönheit?

Geschlecht: Hündin 

geschätztes Geburtsdatum: 10.06.2018

Größe: ca. 53 cm

Rasse: Mischling 

Verträglichkeit: Rüden: ja; Hündinnen: ja; Kinder: ja; Katzen: unbekannt 

Kastrationsstatus: kastriert

Hintergrund:

Maya wurde mit ihren Welpen in einer ärmeren Wohngegend entdeckt und lief beim Einfangen davon. Nun konnten wir sie ebenfalls sichern und in unserer Auffangstation unterbringen. Dort zeigt sie sich freundlich und verträglich. Maya ist eine aufmerksame Hündin, die sich unkompliziert und verspielt zeigt, aber auch klug und aktiv. Sie will beschäftigt und geistig gefordert werden. Wir denken Maya würde sich gut mit einem Hundekumpel verstehen, könnte aber auch als Einzelhund bei zugewandten Menschen glücklich werden.

Ich könnte Ende August 2020 ausreisen.



Dosenöffner gesucht!



Wir suchen dringend Futterspenden!

Ein Napf voll Futter
Einige Hunde benötigen spezielles oder besonders hochwertiges Futter. Welpen brauchen Welpenfutter oder Welpenmilch, andere vertragen kein Futter mit Getreide.. Gerne würden wir auf diese Bedürfnisse eingehen.
ab 2,00 €

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.