Tristan - Hundebub zum Verlieben

Darf ich bei dir groß werden?

Geschlecht: Rüde

Geschätztes Geburtsdatum: 10.04.2020
Aktuelle Größe: ca. 31cm

Geschätzte Endgröße: ca. 40 - 45 cm

Rasse:  Mischling

Verträglichkeit: Rüden: ja; Hündinnen: ja; Kinder: ja; Katzen: nach Eingewöhnung möglich;

Kastrationsstatus: unkastriert

Hintergrund:

Tristan wurde von unserer lieben Notpflegestelle auf der Straße gefunden. Weit und breit war keine Mama in Sicht und so konnten wir den Zwerg natürlich nicht zurücklassen. 

Aktuell lebt er auf unserer Not-PS. Dort wächst er mit anderen Welpen auf, lernt auch ältere Artgenossen kennen und bekommt erste Erfahrungen im Umgang mit Menschen. 

Er zeigt sich aktuell allem gegenüber aufgeschlossen und freundlich. Wir glauben, dass er auch an das Zusammenleben mit Katzen und Kinder gewöhnt werden kann. 

Mitte/Ende August 2020 könnte ich ausreisen.



Zuhause gesucht!



Wir suchen dringend Futterspenden!

Ein Napf voll Futter
Einige Hunde benötigen spezielles oder besonders hochwertiges Futter. Welpen brauchen Welpenfutter oder Welpenmilch, andere vertragen kein Futter mit Getreide.. Gerne würden wir auf diese Bedürfnisse eingehen.
ab 2,00 €

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.