Pichu - Wer hat ein Plätzchen frei?

Ich würde gerne mit Dir toben.

Geschlecht: Rüde

geschätztes Geburtsdatum: 08.02.2020
Aktuelle Größe: ca. 43cm

Geschätzte Endgröße: ca. 45 - 50 cm

Rasse: Mischling

Verträglichkeit: Rüden: ja; Hündinnen: ja; Kinder: ja; Katzen: nach Eingewöhnung möglich;

Kastrationsstatus: unkastriert

Hintergrund:

Freunde unseres ungarischen Teams fanden Pichu auf der Straße und konnten ihn anlocken. Er ließ sich direkt streicheln und kraulen, so dass er gut gesichert und zu uns in die Station gebracht werden konnte. Pichu zeigt sich welpentypisch verspielt und freundlich gegenüber Kindern. Wir gehen von einer Verträglichkeit mit Artgenossen aus. Wir wünschen uns für Pichu liebevolle Menschen, die Lust haben ihm das Hunde-1x1 selbst beizubringen oder eine Hundeschule mit ihm zu besuchen. Auch eine Welpenspielstunde oder Treffen mit befreundeten Hundebesitzern würden Pichu sicher großen Spaß machen. Wer hat ein Plätzchen für unseren süßen Hundebub frei?

Mitte/Ende August 2020 könnte ich ausreisen.



Wer verliebt sich in mich?



Wir suchen dringend Futterspenden!

Ein Napf voll Futter
Einige Hunde benötigen spezielles oder besonders hochwertiges Futter. Welpen brauchen Welpenfutter oder Welpenmilch, andere vertragen kein Futter mit Getreide.. Gerne würden wir auf diese Bedürfnisse eingehen.
ab 2,00 €

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.