Sully - Lockenkopf zum Verlieben

Wer verliebt sich?

Geschlecht: Rüde

geschätztes Geburtsdatum: 11.07.2010

Größe: ca. 30 cm

Rasse: (Bolonka)- Mischling

Verträglichkeit: Rüden:  ja; Hündinnen: ja; Kinder: ja; Katze: ja;

Kastrationsstatus:  kastriert

Hintergrund:

Sully lief ganz allein auf der Straße umher. 

Der hübsche Kerl ist aber nicht der 'typische Straßenhund' und wie wir bereits vermuteten war Sully gechipt. 

Allerdings war dieser Chip nicht registriert und alle Versuche die Besitzer von Stuart ausfindig zu machen scheiterten, weshalb wir leider davon ausgehen, dass der kleine Mann ausgesetzt wurde. 

Auf unserer Notpflegestelle zeigt er sich als wahrer Sonnenschein, der allen 2- & Vierbeinern gegenüber absolut freundlich :)

 

Ich bin reisefertig!!



Ich möchte endlich ein richtiges Zuhause!



Wir suchen dringend Futterspenden!

Ein Napf voll Futter
Einige Hunde benötigen spezielles oder besonders hochwertiges Futter. Welpen brauchen Welpenfutter oder Welpenmilch, andere vertragen kein Futter mit Getreide.. Gerne würden wir auf diese Bedürfnisse eingehen.
ab 2,00 €

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.