Sven - ein Goldstück

Wer schenkt ihm Liebe?

Geschlecht: Rüde

geschätztes Geburtsdatum: 11.2019

Größe: ca. 45 - 50 cm

Rasse: Mischling 

Verträglichkeit: Rüden: vermutlich ja; Hündinnen: vermutlich ja; Kinder: ja; Katze: unbekannt;

Kastrationsstatus: unkastriert

Hintergrund:

Sven lag auf dem Tesco Parkplatz und wurde von uns in die Station gebracht. Er hatte eine entzündete Wunde am Ohr, die wir natürlich behandelt haben und verfilzte Stellen im Fell, so dass wir davon ausgehen, dass er bereits einige Zeit auf der Straße gelebt hat. Sven zeigt sich verträglich und freundlich gegenüber Menschen. Er lässt sich streicheln und verteilt Küsschen. Mit Katzen wurde Sven nicht getestet.

Ab Oktober 2020 könnte er ausreisen.



Als Hobby´s habe ich: spielen und kuscheln.



Wir suchen dringend Futterspenden!

Ein Napf voll Futter
Einige Hunde benötigen spezielles oder besonders hochwertiges Futter. Welpen brauchen Welpenfutter oder Welpenmilch, andere vertragen kein Futter mit Getreide.. Gerne würden wir auf diese Bedürfnisse eingehen.
ab 2,00 €

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.