Flynn - (derzeit in 5611 SJ Eindhoven, NL, ca. 1 Stunde von Mönchengladbach entfernt)

Wer möchte mich kennen lernen?

Geschlecht: Rüde

geschätztes Geburtdatum: 05.02.2019
Größe: ca. 55  cm

Rasse: Mischling

 

Kastrationsstatus: kastriert
Stubenrein: ja;

Beschreibung :

Dringend Zuhause gesucht: Flynn

(derzeit in 5611 SJ Eindhoven, NL, ca. 1 Stunde von Mönchengladbach entfernt)

Flynn ist nicht nur schön, sondern auch klug: er ist ein wahrer Ausbruchskünstler, kann Türen öffnen und klettert nahezu mühelos über jeden Zaun. Für den liebevollen, verschmusten Flynn suchen wir also sportliche Menschen, wenn möglich ohne Garten. Menschen mit Garten sollten sich der Verantwortung bewusst sein und Flynn nur vernünftig gesichert in den Garten lassen.

Kinder sollten standfest sein, da Flynn zwar kinderlieb, aber eben kraftvoll und in vielerlei Hinsicht umwerfend sein kann 😁 Flynn zeigt sich verträglich mit anderen Hunden, was an der Leine aber durchaus noch trainiert werden sollte. Er ist kastriert, stubenrein und kennt Grundkommandos. Flynn lernt gerne und schnell und hat viel Potential, was sich bestimmt in diversen Hundesportarten gut entfalten würde. Er lässt sich für viele Aktivitäten begeistern und wäre ein guter Begleiter für Menschen, die gemeinsam mit dem Hund aktiv sein möchten.

Bei Interesse bitte per email an info@tierrettung-nyirbator.com

oder direkt an die niederländische Ansprechpartnerin

Yvonne van Kessel wenden 😊

Black is Beautiful!



Ich suche ein neues Zuhause.



Wir suchen dringend Futterspenden!

Ein Napf voll Futter
Einige Hunde benötigen spezielles oder besonders hochwertiges Futter. Welpen brauchen Welpenfutter oder Welpenmilch, andere vertragen kein Futter mit Getreide.. Gerne würden wir auf diese Bedürfnisse eingehen.
ab 2,00 €

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.