Maddie - Mama von 4 Welpen

Kuscheleinheiten gesucht!

Geschlecht: Hündin 

geschätztes Geburtsdatum:10.09.2018

Größe: ca. 45 - 50 cm

Rasse: Mischling 

Verträglichkeit: Rüden: ja; Hündinnen: ja; Kinder: ja; Katzen: ja;

Kastrationsstatus: kastriert

Hintergrund:

Maddie haben wir an einem Waldrand gefunden. Also eigentlich haben wir zuerst ihre Welpen gefunden. Leider hat sich Maddie an dem Tag aber nicht zeigen wollen. Da wir nicht wussten, ob die Zwerge eventuell alleine waren, haben wir sie in Sicherheit gebracht. Heny kontrolliert solche Fundstellen von Welpen aber immer noch einige Tage um sicherzugehen, dass wirklich keine Mama da ist. Maddie haben wir 2 Tage nach ihren Welpen auch sichern und bei Heny unterbringen können. 

Ihre Welpen sind mittlerweile alt genug um sich langsam von der Mama zu lösen und so suchen wir für die tolle Hündin ein liebevolles Zuhause. 

Maddie hat auf der Notpflegestelle das Zusammenleben mit Artgenossen, Katzen und einem Schwein kennengelernt. 

Auch Kinder hat sie bereits kennenlernen dürfen 🙂

Ich könnte im Februar 2021 ausreisen.



Familie gesucht!!



Wir suchen dringend Futterspenden!

Ein Napf voll Futter
Einige Hunde benötigen spezielles oder besonders hochwertiges Futter. Welpen brauchen Welpenfutter oder Welpenmilch, andere vertragen kein Futter mit Getreide.. Gerne würden wir auf diese Bedürfnisse eingehen.
ab 2,00 €

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.