Mora - alles auf Anfang

Bin ich schon zu alt?

Geschlecht: Hündin 

geschätztes Geburtsdatum: 04.02.2012

Größe: ca. 40 - 45 cm

Rasse: Mischling 

Verträglichkeit: Rüden: ja; Hündinnen: ja; Kinder: ja; Katzen: unbekannt

Kastrationsstatus: kastriert

Hintergrund:

Mora hatte 9 Jahre lang ein akzeptables Leben. Natürlich ist es in Ungarn nicht wie bei uns, wenn ein Hund eine Familie hat, doch sie hatte ein Zuhause, einen Menschen, der sich um sie kümmerte und geliebt hat. 9 Jahre war Mora an der Seite ihrer Besitzerin, bis diese plötzlich verstarb.

Keiner der Verwandten ist bereit gewesen die Hündin aufzunehmen und so wurde sie nur notdürftig gefüttert bis wir sie übernehmen konnten. Natürlich soll das Haus der verstorbenen Frau schnell verkauft werden und somit verlor Mora nicht nur ihr Frauchen, sondern auch ihr Zuhause 😢

Jetzt muss sie noch einmal ganz von vorn anfangen und wir hoffen, dass wir schnell Menschen finden, bei denen sie für den Rest ihres Lebens bleiben darf ❤

Bei uns zeigt sie sich aktuell noch leicht gestresst. Sie versteht die Welt nicht mehr. Plötzlich ist sie umgeben von Hunden, aber der Kontakt zu Menschen fehlt.

Ihr Leben bei uns ist so viel anders als das was sie gewohnt ist...

Wir werden ein Update zu ihr geben, wenn sie sich ein wenig einleben konnte.

Ich könnte im Februar 2021 ausreisen.



Meine Welt steht Kopf!!



Wir suchen dringend Futterspenden!

Ein Napf voll Futter
Einige Hunde benötigen spezielles oder besonders hochwertiges Futter. Welpen brauchen Welpenfutter oder Welpenmilch, andere vertragen kein Futter mit Getreide.. Gerne würden wir auf diese Bedürfnisse eingehen.
ab 2,00 €

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.