Mirjam - Hunde-Dame sucht neue Familie

Wer schenkt ihr ein Zuhause?

Geschlecht: Hündin 

geschätztes Geburtsdatum: 2020

Größe: ca. 34 cm

Rasse: Mischling 

Verträglichkeit: Rüden: ja; Hündinnen: ja; Kinder: ja; Katzen: unbekannt

Kastrationsstatus: unkastriert

Hintergrund:

Mirjam wurde von einer lieben Frau auf der Straße gefunden. Menschen gegenüber war sie erstmal zurückhaltend - niemand weiß wie oft sie schon verjagt wurde, wenn sie irgendwo ein Stückchen Sicherheit gefunden hat 😔

Da die Frau sie nicht behalten konnte, sie aber auch nicht einfach auf der Straße zurücklassen wollte, hat sie uns verständigt und wir haben die kleine Maus zu uns geholt. 

Artgenossen gegenüber zeigt sie sich freundlich und aufgeschlossen, bei Menschen braucht sie etwas zum auftauen, ist aber definitiv neugierig und nicht zurückgezogen.

Ich könnte im Februar 2021 ausreisen.



Zauberhafte Hündin!



Wir suchen dringend Futterspenden!

Ein Napf voll Futter
Einige Hunde benötigen spezielles oder besonders hochwertiges Futter. Welpen brauchen Welpenfutter oder Welpenmilch, andere vertragen kein Futter mit Getreide.. Gerne würden wir auf diese Bedürfnisse eingehen.
ab 2,00 €

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.