Ciara- Hunde- Mama sucht neue Familie

Wer schenkt ihr ein Zuhause?

Geschlecht: Hündin 

geschätztes Geburtsdatum: 09.04.2018

Größe: ca. 40 - 45 cm

Rasse: Labrador Mischling 

Verträglichkeit: Rüden: ja; Hündinnen: ja; Kinder: ja; Katzen: unbekannt

Kastrationsstatus: unkastriert

Hintergrund:

Ciara haben wir ganz alleine auf der Straße gefunden.

Es war offensichtlich, dass sie gerade Welpen bekommen hatte, nur waren diese leider Weit und breit Nicht zu finden.

Da sich die Anwohner aber bereits über Ciara beschwerten haben wir sie nicht dort lassen können.

Glücklicherweise haben unsere Mädels aber nicht aufgegeben und haben so lange gesucht bis sie die Zwerge gefunden haben und die Familie wieder vereinen konnten.

Ciaras Welpen kommen mittlerweile wunderbar ohne sie zurecht und die hübsche Mama ist bereit für eine eigene Familie - in der sie so liebevoll umsorgt wird wie sie es die letzten Wochen mit ihren Babys gemacht hat ☀️

Ciara ist anfangs noch sehr schüchtern - die Neugierde gewinnt aber meist und dann merkt sie schnell, dass Menschen ihr nichts schlechtes wollen 🍀

.

Ich könnte Ende Juni 2021 ausreisen.



Ich habe Glück verdient!



Wir suchen dringend Futterspenden!

Ein Napf voll Futter
Einige Hunde benötigen spezielles oder besonders hochwertiges Futter. Welpen brauchen Welpenfutter oder Welpenmilch, andere vertragen kein Futter mit Getreide.. Gerne würden wir auf diese Bedürfnisse eingehen.
ab 2,00 €

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.