Josie - Mischling sucht ein Zuhause

Wer gibt ihr ein Zuhause?

Geschlecht: Hündin 

geschätztes Geburtsdatum: 19.05.2018

Größe: ca. 30 cm

Rasse: Mischling ( evtl. Jack Rüssel / Chihuahua)

Verträglichkeit: Rüden: ja; Hündinnen: ja; Kinder: ja; Katzen: unbekannt

Kastrationsstatus: noch nicht kastriert

Hintergrund:

 Die kleine Josie wurde von unsern Tierschützerinnen auf der Straße entdeckt. Schnell war ihnen klar, dass eine so kleine und zarte Hündin kaum Chancen auf der Straße hat. 

Bei näherer Betrachtung ihrer Augen war auch sofort, dass eines ihrer Augen nicht mehr zu retten ist. 

Mittlerweile wurde es entfernt. Josie kommt aber super damit zurecht und hat nichts von ihrer Lebensfreude verloren ❤️

Ich könnte im Ende Juni 2021 ausreisen.



Ich suche ein schönes Zuhause.



Wir suchen dringend Futterspenden!

Ein Napf voll Futter
Einige Hunde benötigen spezielles oder besonders hochwertiges Futter. Welpen brauchen Welpenfutter oder Welpenmilch, andere vertragen kein Futter mit Getreide.. Gerne würden wir auf diese Bedürfnisse eingehen.
ab 2,00 €

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.