Pinto - gefunden mit Bruder Laiko

Schenkst du mir Hoffnung?

Geschlecht: Rüde

geschätztes Geburtsdatum: 28.04.2021

Aktuelle Größe: ca. cm

Geschätzte Endgröße: ca. 45 cm 

Rasse: Mischling 

Verträglichkeit: Rüden: ja; Hündinnen:  ja; Kinder: ja; Katzen: ja;

Kastrationsstatus: unkastriert

Hintergrund:

Pinto und Laiko wurden vermutlich ausgesetzt, zumindest waren sie mutterseelenallein als wir sie fanden. Die beiden leben nun in unserer Auffangstation und warten auf ein schönes Zuhause bei einer liebevollen Familie ❤️

Ich könnte sofort ausreisen.



Ohne Mama gefunden!



Wir suchen dringend Futterspenden!

Ein Napf voll Futter
Einige Hunde benötigen spezielles oder besonders hochwertiges Futter. Welpen brauchen Welpenfutter oder Welpenmilch, andere vertragen kein Futter mit Getreide.. Gerne würden wir auf diese Bedürfnisse eingehen.
ab 2,00 €

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.