Hawk - niedlicher Rüde zum Verlieben

Familie gesucht!

Geschlecht: Rüde

geschätztes Geburtsdatum: 10.05.2021

Aktuelle Größe: ca. cm

Geschätzte Endgröße: ca. 45 cm 

Rasse: (evtl. Labrador-)Mischling 

Verträglichkeit: Rüden: ja; Hündinnen:  ja; Kinder: ja; Katzen: nach Eingewöhnung möglich;

Kastrationsstatus: unkastriert

Hintergrund:

Hawk und seine beiden Geschwisterchen haben wir in einem Karton am Straßenrand gefunden. Wir vermuten, dass die Mama ungewollt schwanger wurde und diese 3 Zwerge nicht verkauft werden konnten. 

Damit sie keine Kosten verursachen würden sie dann einfach ausgesetzt ... 

In unserer Auffangstation zeigen sie sich freundlich und aufgeschlossen Menschen gegenüber und leben gemeinsam mit einigen anderen Zwergen in einem Kleinen Welpenrudel. 

Ich könnte im September 2021 ausreisen.



Süßer Welpen Bub!



Wir suchen dringend Futterspenden!

Ein Napf voll Futter
Einige Hunde benötigen spezielles oder besonders hochwertiges Futter. Welpen brauchen Welpenfutter oder Welpenmilch, andere vertragen kein Futter mit Getreide.. Gerne würden wir auf diese Bedürfnisse eingehen.
ab 2,00 €

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.