Skina - Mudi Mix mit viel Charme

Wer möchte mich adoptieren?

Geschlecht: Hündin

geschätztes Geburtsdatum: 02.07.2021

Aktuelle Größe: ca. cm

Geschätzte Endgröße: ca. 40-45 cm 

Rasse: (evtl. Mudi) Mischling 

Verträglichkeit: Rüden: ja; Hündinnen:  ja; Kinder: ja; Katzen: nach Eingewöhnung möglich;

Kastrationsstatus: unkastriert

Hintergrund:

Skina haben wir gemeinsam mit ihren Geschwistern übernommen. 

Sie warten ein ungeplanter (und ungewollter) Wurf. 

Die Geschwister sind gemeinsam mit anderen Welpen auf einer Not- Pfegestelle aufgewachsen und zeigen sich Menschen, wie auch Artgenossen gegenüber freundlich. 

Skina war bereits reserviert, wurde dann aber doch wieder abgesagt und ist jetzt auf der Suche nach Menschen, die es wirklich ernst mit ihr meinen 🍀

Ich könnte im September 2021 ausreisen.



Kleine Zuckerschnute!



Wir suchen dringend Futterspenden!

Ein Napf voll Futter
Einige Hunde benötigen spezielles oder besonders hochwertiges Futter. Welpen brauchen Welpenfutter oder Welpenmilch, andere vertragen kein Futter mit Getreide.. Gerne würden wir auf diese Bedürfnisse eingehen.
ab 2,00 €

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.