Chris - Knutschkugel will ein Zuhause

Familie gesucht!

Geschlecht: Rüde

geschätztes Geburtsdatum: 02.2021

Aktuelle Größe: ca. cm

Geschätzte Endgröße: ca. 45 cm 

Rasse: Mischling 

Verträglichkeit: Rüden: ja; Hündinnen:  ja; Kinder: vermutlich ja; Katzen: ja;

Kastrationsstatus: unkastriert

Hintergrund:

Chris wurde angefahren und einfach am

Straßenrand liegen und sich selbst überlassen. 

Heny hat ihn natürlich gleich abgeholt und in die Klinik gebracht. Zum Glück zeigten die Röntgenbilder aber keine ernsthaften Verletzungen. Chris ist mit „einmal blauen Auge“, ein paar offenen Wunden und Prellungen davon gekommen. 

Zur Erholung durfte er zu Heny nach Hause auf einen Notpflegeplatz ziehen. 

Dort zeigt er sich Menschen gegenüber freundlich und mit Artgenossen, sowie Katzen verträglich. 

Ich könnte Ende Oktober 2021 ausreisen.



Ich suche ein Zuhause!



Wir suchen dringend Futterspenden!

Ein Napf voll Futter
Einige Hunde benötigen spezielles oder besonders hochwertiges Futter. Welpen brauchen Welpenfutter oder Welpenmilch, andere vertragen kein Futter mit Getreide.. Gerne würden wir auf diese Bedürfnisse eingehen.
ab 2,00 €

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.