Lana - kleine Hündin zum Verlieben

Familie gesucht!

Geschlecht: Hündin

geschätztes Geburtsdatum: 20.09.2020

Aktuelle Größe: ca. cm

Geschätzte Endgröße: ca. 25 cm 

Rasse: vermtl. Chihuahua

Verträglichkeit: Rüden: ja; Hündinnen: ja; Kinder: ja; Katzen: ja;

Kastrationsstatus: kastriert

Hintergrund:

Die kleine Lana haben wir gefunden, weil ein Bewohner uns darüber informierte, dass Geräusche aus dem längst verlassenen Nachbarshaus kommen.

Die kleine Lana war dort irgendwie in den Keller gelangt, kam aber nicht wieder heraus.

Vorerst ist sie auf unserer Notpflegestelle untergekommen.

Dort zeigt sie sich freundlich Menschen, Artgenossen und Katzen gegenüber ☀️

Ich könnte im November 2021 ausreisen.



Ich suche ein Zuhause!



Wir suchen dringend Futterspenden!

Ein Napf voll Futter
Einige Hunde benötigen spezielles oder besonders hochwertiges Futter. Welpen brauchen Welpenfutter oder Welpenmilch, andere vertragen kein Futter mit Getreide.. Gerne würden wir auf diese Bedürfnisse eingehen.
ab 2,00 €

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.