Tramp - einer von 3 Brüdern

Schenkst du mir ein Zuhause?

Geschlecht: Rüde

geschätztes Geburtsdatum: 25.08.2021

Aktuelle Größe: ca. cm

Geschätzte Endgröße: ca. 45 cm 

Rasse: Labrador - Mix

Verträglichkeit: Rüden: ja; Hündinnen:  ja; Kinder: vermutlich ja; Katzen: vermutlich ja;

Kastrationsstatus: unkastriert

Hintergrund:

Die 3 Brüder Tequila, Tramp und Thyron haben wir von einer Familie in die Vermittlung übernommen. Nachdem ihre Hündin ungeplant Welpen bekommen hatte versuche die Familie eigentlich eigens für jeden der Zwerge ein passendes Zuhause zu finden. 

Leider starb der Mann vor kurzem und die Frau muss das große Haus verlassen und bat uns um Hilfe, damit die kleinen schnellstmöglich ein Zuhause finden. 

Die Mama wird kastriert und mit der Familie gemeinsam umziehen. 

Die Welpen sind freundlich und aufgeschlossen 🙂 

Ich könnte Anfang Januar 2022 ausreisen.



Ich möchte dein Seelen-Hund werden.



Wir suchen dringend Futterspenden!

Ein Napf voll Futter
Einige Hunde benötigen spezielles oder besonders hochwertiges Futter. Welpen brauchen Welpenfutter oder Welpenmilch, andere vertragen kein Futter mit Getreide.. Gerne würden wir auf diese Bedürfnisse eingehen.
ab 2,00 €

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.