Patch - lieber Rüde zum Verlieben

Hast du ein warmes Plätzchen für mich?

Geschlecht: Rüde

geschätztes Geburtsdatum: 20.05.2020

Aktuelle Größe: ca. cm

Geschätzte Endgröße: ca. 45 cm 

Rasse: Mischling

Verträglichkeit: Rüden: vermtl. ja; Hündinnen: vermtl. ja; Kinder: nb; Katzen: nb;

Kastrationsstatus: kastriert

Hintergrund:

Patch haben wir gemeinsam mit Will (wurde mit gebrochener Wirbelsäule von einem anderen Verein übernommen) und Delia (bereits vermittelt) von einer stark befahrenen gerettet. 

Will wurde bereits schwer von einem Auto verletzt und dieses Schicksal wollten wir den anderen natürlich ersparen und haben sie in unserer Auffangstation untergebracht. 

Patch haben wir bei unserer Reise nach Ungarn, im Oktober 2022, persönlich kennenlernen dürfen. Er sitzt mittlerweile schon 1 Jahr im Tierheim und niemand interessiert sich für ihn. 😢

Er ist ein toller, imposanter und herzensguter Kerl! Trotz dem ganzen Stress und der Isolation, hat er noch nicht den Verstand verloren. Er ist geduldig und gutmütig und wir wünschen uns, dass ihn endlich jemand sieht und er nach Hause darf! 🙏 

 

Ich könnte zeitnah ausreisen.



Endlich in Sicherheit!



Wir suchen dringend Futterspenden!

Ein Napf voll Futter
Einige Hunde benötigen spezielles oder besonders hochwertiges Futter. Welpen brauchen Welpenfutter oder Welpenmilch, andere vertragen kein Futter mit Getreide.. Gerne würden wir auf diese Bedürfnisse eingehen.
ab 2,00 €

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.