Lady - Pinscher Mix Dame sucht neues Zuhause

Wer gibt ihr Hoffnung?

Geschlecht: Hündin

geschätztes Geburtsdatum: 08.02.2020

Aktuelle Größe: ca. cm

Geschätzte Endgröße: ca. 35 - 40cm 

Rasse: Pinscher-Mischling

Verträglichkeit: Rüden: ja; Hündinnen: ja; Kinder: vermtl. ja; Katzen: unbekannt;

Kastrationsstatus: kastriert

Hintergrund:

Lady wurde uns von einer Frau übergeben, die sie im Mai diesen Jahres von der Straße aufgenommen hat. Leider kann Lady nicht bei ihr bleiben und deshalb suchen wir auf diesem Weg ein gutes Zuhause für sie. 😊

Lady hat ein ganz freundliches Wesen und zeigt sich mit ihren Artgenossen gut verträglich. 

Wer möchte Lady kennenlernen, wo sind die Pinscher-Freunde? 😃

Ich könnte im Februar 2022 ausreisen.



Ich brauche ein neues Zuhause!



Wir suchen dringend Futterspenden!

Ein Napf voll Futter
Einige Hunde benötigen spezielles oder besonders hochwertiges Futter. Welpen brauchen Welpenfutter oder Welpenmilch, andere vertragen kein Futter mit Getreide.. Gerne würden wir auf diese Bedürfnisse eingehen.
ab 2,00 €

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.